Verbatim GmbH

Eschborn

Computer

Eschborn

Mitarbeiter/in Buchhaltung / Accounting Verbatim GmbH Eschborn Sie sind mitverantwortlich für die Buchhaltung unserer Kunden und Kreditoren. Die Reisekostenabrechnungen prüfen und verbuchen Sie. Dazu erstellen Sie verschiedene Statistiken und arbeiten an den regelmäßigen Abschlüssen mit.

Das Unternehmen: Ist Weltweiter Und Europäischer Marktführer Optischer Speichermedien Und Markenhersteller Innovativer Und Hochqualitativer Produkte Aus Dem Bereich Digitaler Speichermedien Computerzubehör Multimedia Und Led Leistungsstark In Entwicklung Produktion Marketing Und Vertrieb Ist Das Motivierte Engagierte Team Auf Wachstumskurs Standort Der Deutschen Niederlassung Ist Im Rhein-main-gebiet Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort 1 Engagierte/n Kollegen/in Im Mitarbeiter/-in Buchhaltung/accounting Bilanzierung Buchführung Buchhaltung Handelsrecht Jahresabschluss Steuerrecht Zahlungsverkehr Anlagenbuchhaltung Controlling Debitorenbuchhaltung Finanzplanung Gewerbesteuer Kreditorenbuchhaltung Monatsabschluss Umsatzsteuer Vorkontierung Bilanzierung Buchführung Buchhaltung Handelsrecht Jahresabschluss Steuerrecht Zahlungsverkehr Anlagenbuchhaltung Controlling Debitorenbuchhaltung Finanzplanung Gewerbesteuer Kreditorenbuchhaltung Monatsabschluss Umsatzsteuer Vorkontierung Mitarbeiter/in Buchhaltung / Accounting Sie Sind Mitverantwortlich Für Die Buchhaltung Unserer Kunden Und Kreditoren Die Reisekostenabrechnungen Prüfen Und Verbuchen Sie Dazu Erstellen Sie Verschiedene Statistiken Und Arbeiten An Den Regelmäßigen Abschlüssen Mit Eschborn Bilanzierung Buchführung Buchhaltung Handelsrecht Jahresabschluss Steuerrecht Zahlungsverkehr Anlagenbuchhaltung Controlling Debitorenbuchhaltung Finanzplanung Gewerbesteuer Kreditorenbuchhaltung Monatsabschluss Umsatzsteuer Vorkontierung

Key Account Manager (w/m)

Verbatim GmbH (Eschborn)

IT Business Analyst (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Brühlervorstadt)

CRM Berater / Technology Owner (m/w/d)
   Schöck Bauteile GmbH (Baden-Baden)

Mitarbeiter für die Betriebswerkstatt (m/w/d)
   FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH (Frankfurt am Main)